With us, your art goes on a journey...

International art shipping company

+49 (0) 4131 – 69 71 200

Eine Büste aus Bronze mit einem nachdenklichen Mann

Our philosophy

We have made the transport of art objects of all kinds our business. We transport your "treasures" from A to B with the utmost precision. In doing so, we proceed with the highest degree of professionalism.

Mann sitzt am Laptop und Notizbuch mit Bleistift in der Hand

Our standards

Every item that we transport to you is delivered to you with our high standards. We only use high-quality and DIN-standardised packaging materials to ensure that your goods reach their destination undamaged.

Ein Handschlag von zwein Männern

Our service

Whether private or business. Whether a small piece of jewellery or a large cabinet from the Biedermeier period. Whether delivery to kerbside only or delivery including assembly. We deliver weekly throughout Europe. We can also fulfil short-term forward transactions.

Please feel free to contact us...

Mit uns geht Ihre Kunst auf Reisen…

Internationale Kunstspedition

+49 (0) 4131 – 69 71 200

Eine Büste aus Bronze mit einem nachdenklichen Mann

Unsere Philosophie

Den Transport von Kunstgegenständen aller Art haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Wir transportieren Ihre „Schätze“ von A nach B mit der höchsten Präzision. Dabei gehen wir mit einem Höchstmaß an Professionalität vor.

Mann sitzt am Laptop und Notizbuch mit Bleistift in der Hand

Unsere Standards

Jeder Gegenstand, welchen wir zu ihnen transportieren, wird mit unserem hohen Standard an Sie zugestellt. Wir verwenden nur qualitativ hochwertige und DIN-genormte Verpackungsmaterialien um ihre Ware unbeschadet ans Ziel zu bringen.

Ein Handschlag von zwein Männern

Unser Service

Ob privat oder geschäftlich. Ob kleines Schmuckstück oder großer Schrank aus der Biedermeierzeit. Ob Lieferung nur bis Bordsteinkante oder die Lieferung inklusive Aufbau. Wir liefern wöchentlich europaweit. Auch kurzfristige Termingeschäfte können durch uns erledigt werden.

Melden Sie sich gerne bei uns...